Dr. Franke

4.3 / 5

6.5/10

Dr. Franke

Pros

  • Große Blog
  • Mittelgroße Anzahl an Fachbereichen
  • Spezialisierung auf akademische Texte
  • Viele Erfahrungsberichte, die Vertrauen schaffen

Cons

  • Kleines Leistungsspektrum
  • Unklare Preise
  • Keine exotischen Fachbereiche

Dr. Franke info

Name Dr. Franke
Website URL www.drfranke.de
Location Am Mittelbach 11 32584 Löhne
Telefonnummer +49 (0) 5731 300 25 85
E-mail kontakt@drfranke.de

Die Agentur Dr. Franke wurde vor über 25 Jahren gegründet. Die Agentur hat sich auf die Erstellung von akademischen Texten spezialisiert und hat seitdem für tausende von Kunden diese Texte erstellt. Ist Dr. Franke seriös und wie ist die Qualität der Texte? In diesem Artikel finden Sie es heraus.

Leistungen

Dr. Franke hat sich auf akademische Texte spezialisiert und das sieht man auch an dem Leistungsspektrum der Agentur. Es werden Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Hausarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und Habilitationen angeboten. Das ist ein etwas dünneres Leistungsspektrum als bei anderen Agenturen. Aber das ist nicht unbedingt schlecht. Schließlich verspricht eine größere Spezialisierung auch eine bessere Qualität.

 

Wie sieht es mit den Fachbereichen aus, die angeboten werden? Dr. Franke bietet eine gute Auswahl an  Fachbereichen an. Viele traditionelle Fachbereiche wie Psychologie, Mathematik, Jura und Chemie werden präsentiert. Allerdings findet man keine exotischeren Fachbereiche. Das ist schade. Allerdings wird wiederholt auf der Webseite darauf hingewiesen, dass nur Ghostwriter eingesetzt werden, die auch entsprechende Qualifikationen nachweisen können.

 

Dr. Franke kann sich aber in einem anderen Bereich deutliche von seinen Konkurrenten absetzen. Dr. Franke bietet eine Fülle von Blogartikeln an, die sich mit den verschiedensten Themen beschäftigen. Der Leser erhält Anleitungen, wie er selbst seine Hausarbeit schreiben kann. Er wird auch darüber aufgeklärt welche Geschichte eigentliche hinter dem Ghostwriting steckt und welche rechtlichen Fragen auftreten können. Auch auf spezielle Fachbereiche wird eingegangen. Die Webseite von Dr. Franke ist eine Fundgrube für Studenten.

Ghostwriter Preise

Wie sieht es mit den Ghostwriter Kosten bei Dr. Franke aus? Es werden keine spezifischen Preise angegeben, wie das bei vielen Agenturen der Fall ist. Leider werden nicht einmal Preise angegeben, die als Richtlinie dienen können. Auch ein Rechner wurde nicht auf der Seite installiert. Damit hat ein potenzieller Kunde keine Anhaltspunkte darüber, wie hoch der Preis für eine Arbeit ist.

 

„Keine Anhaltspunkte“ ist wohl etwas zu viel gesagt. Immerhin wird ein potenzieller Kunde darüber aufgeklärt, dass der Preis für eine Arbeit von vier verschiedenen Komponenten abhängt. Diese vier Komponenten sind Umfang, Fachbereich, Anspruch und der Zeitrahmen. Auch diese Komponenten sind nichts neues. In anderen Agenturen werden diese Kriterien ebenfalls angewandt, um den Preis zu bestimmen. Sie sind der Branchenstandart. Immerhin wird auch eine Ratenzahlung angeboten, was nicht unbedingt der Branchenstandart ist.

Dr. Franke Erfahrungsberichte

Auf der Webseite von Dr. Franke findet man viele Erfahrungsberichte, die die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Agentur dokumentieren. Es muss dabei erwähnt werden, dass es illegal in Deutschland ist, die Erfahrungsberichte von Kunden zu fälschen. Die Dr. Franke Erfahrungen sind also authentisch und geben tatsächlich ein gutes Zeugnis von den Arbeiten der Agentur ab.

 

Welche Dr. Franke Erfahrung haben die Kunden im einzelnen gemacht? Laut diesen Erfahrungsberichten ist Dr. Franke sehr schnell und die Arbeiten sind von guter Qualität. Viele Kunden loben das professionelle Vorgehen der Agentur. Besonders da sie bereits vorher schlechte Erfahrungen mit anderen Agenturen gemacht haben.

Fazit

Dr. Franke hebt sich auf den ersten Blick nicht so besonders von anderen Agenturen ab. Die Anzahl der Fachbereiche ist nicht besonders, die Leistungen sind nicht besonders und die Preise sind ebenfalls branchenüblich. Zumindest kann man darauf schließen, da die Kriterien, die den Preis bestimmen, sich nicht von denen anderer Agenturen unterscheiden.

 

Wenn man sich Dr. Franke aber genauer ansieht, dann wird klar, dass die Agentur ein zuverlässigerer Partner ist als andere Agenturen. Schließlich hat Dr. Franke hunderte Erfahrungsbericht um diese Aussage zu untermauern. Auch der Blog von Dr. Franke bietet viel Content, den ein eifriger Student nutzen kann, um selbst seine Arbeiten zu schreiben. Dr. Franke hebt sich damit in seiner Kundenorientierung von anderen Agenturen ab.