Acadoo.de Beansprucht

Gemeinsam schreiben wir deine Arbeit.

4.5/51 Bewertungen

Die Leistungen umfassen unterschiedliche Fachbereiche und man kann wissenschaftliche Arbeiten in Auftrag geben, egal ob eine schlichte Hausarbeit oder eine Dissertation. Es stehen 1.200 Akademiker, Statistiker und Lektoren mit jahrelanger akademischer Erfahrung zur Verfügung.

Erfahrungen Acadoo.de

Acadoo hat ihren Sitz in Düsseldorf und wirbt mit einem reich aufgestellten Netzwerk an Autoren, die akademische Arbeiten verfassen.

Die Kundenbewertungen sind gemischt: es gibt überwiegend positive Bewertungen. Allerdings gibt es auch Kunden, die nur mittelmäßig zufrieden waren. Z.B. wurde der Endtermin nicht eingehalten und auch die Erreichbarkeit wurde teilweise kritisiert.

Die Qualität der Arbeiten wird meistens als gut beschrieben. Die Kommunikation erfolgt direkt mit den Autoren und ist in Ordnung, wurde jedoch auch als „zäh“ beschrieben. Die Arbeitsweise wurde gelobt, kritisiert wurden Seitenaspekte wie fehlende vollständige Quellenangaben oder leichter Verzug bei der Abgabe.

Vorteile und Nachteile

Vorteile:

  • Ein breites Angebot der Fachrichtungen
  • Aktive Zusammenarbeit von Auftraggeber und Ghostwriter
  • Änderungswünsche werden immer berücksichtigt

Nachteile:

  • Kein finales Lektorat
  • Bei Änderungswünschen reagiert der Kundenservice/Ghostwriter nur langsam

Acadoo.de Erfahrungsberichte

Aus den Erfahrungsberichten mit diesem Unternehmen lässt sich wie folgt zusammenfassen:

Der Kundenservice ist gut. Nach Auftragsannahme erfolgt die Kommunikation immer direkt mit dem Ghostwriter. Kriterien wie Qualität, Nutzen, Leistungen, Durchführung und Beratung wurden unterschiedlich bewertet, je nach Erfahrung mit dem Autor, der die Arbeit verfasst.

Einige Kunden haben engen und vertraulichen Kontakt zu ihren Autoren, einige Autoren waren jedoch weniger kommunikativ, was sich negativ in den Erfahrungsberichten äußerte. Die Leistungen wurden überwiegend zufriedenstellend und termingerecht erbracht.

Acadoo.de Preise und Kosten

Es gibt keinen Preisrechner, deshalb muss man telefonisch oder per Mail herausfinden, was man für die gewünschte Leistung zahlt. Der Preis richtet sich nach Umfang und Bearbeitungszeit.

Deshalb ist ein direkter Vergleich mit anderen Dienstleistern schwierig.

Die Leistungen von Acadoo.de

Die Plattform Acadoo bietet ein breites Spektrum an akademischen Dienstleistungen an, u.a. akademisches Ghostwriting, wissenschaftliche Begleitung, Lektorat, Korrektorat und Plagiatsprüfung.

Nach dem Auftrag gibt es immer die Möglichkeit innerhalb von 2 Wochen nach Abgabe auf eine kostenlose Mängelbeseitigung.

Zu den Leistungen, die erbracht werden, gehören:

  • Ghostwriting von Abschlussarbeiten wie Dissertation, Diplomarbeit, Masterarbeit, Magisterarbeit, Bachelorarbeit, Hausarbeit, Seminararbeit, Projektarbeit
  • Businessplan
  • Biografie
  • Essay
  • Exposé
  • Lektorat
  • Korrektorat
  • Literaturrecherche
  • Plagiatsprüfung
  • wissenschaftliche Begleitung
  • Berichte, Zweitmeinungen, Lösungsskizzen

Sie bieten Leistungen in folgenden Fachbereichen:

Afrikanische Sprachen und Kulturen,  Agrarwissenschaften,  Anglistik/ Amerikanistik, Archäologie, Architektur, Augenoptik/ Optometrie, Automobilwirtschaft, Bauingenieurwesen, Betriebspädagogik, Betriebswirtschaftslehre, Bioinformatik, Biomedizin, Biotechnologie, Biologie, Biowissenschaften/ Life Sciences, Bühnenbild, Chemie, Cross Media, Deutsch als Fremdsprache, Diakonie, Digital Humanities/ Computerlinguistik, Dirigieren, Earth and Space Sciences, E-Commerce, Elektrotechnik/ Informationstechnik, Ernährungswissenschaft, Erziehungswissenschaft, Ethnologie, Europastudien, Europäische Rechtslinguistik, Fachkommunikation/ Softwarelokalisierung, Filmwissenschaft, Forstwissenschaft, Freie Kunst, Gebärdensprache, Gender Studies, Geoökologie, Geografie, Geowissenschaft, Germanistik, Gerontologie, Gesang, Geschichte, Gesundheitswissenschaft, Grafik- und Kommunikationsdesign, Hydrologie, Immobilienwirtschaft, Indogermanische Sprachwissenschaft, Informatik, Ingenieurwissenschaften, Innenarchitektur, Internationale BWL, Islamische Theologie, Journalismus, Judaistik, Jura, Kamera, Kulturanthropologie, Kulturwirtschaft, Kunstgeschichte, Kunstwissenschaft, Lebensmittelchemie, Literarisches Schreiben, Logistik, Luft- und Raumfahrttechnik, Maschinenbau, Materialwissenschaften, Mathematik, Mechatronik, Medizin, Medienwissenschaft, Meerestechnik, Meteorologie, Musikmanagement, Nanowissenschaften, Naturwissenschaftliche Forensik, Neurowissenschaften, Öffentliche Verwaltung, Ghostwriter Pädagogik, Pädagogik der Kindheit, Pflegewissenschaften, Pharmazeutische Wissenschaften, Pharmazie, Philologie, Philosophie, Physik, Physikalische Technik, Physiotherapie, Politikwissenschaft, Psychologie, Puppenspiel, Regie, Regionalstudien, Rehabilitationswissenschaften, Rhetorik, Romanistik, Schauspiel, Sicherheit und Gefahrenabwehr, Sinologie, Sorabistik, Soziale Arbeit, Sozialwissenschaft, Soziologie, Sportökonomie, Sportwissenschaft, Sprachwissenschaft, Steuern, Technikgeschichte, Technomathematik, Telematik, Textildesign, Theaterwissenschaft, Theologie, Tiermedizin, Umweltingenieurwesen, Umweltschutztechnik, Verfahrenstechnik & Chemieingenieurwesen, Volksmusik, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsphysik, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftsrecht, Wirtschaftssprachen, Zahnmedizin und Implantologie

Ghostwriter Preise und Rabatte

Leider ist nicht ersichtlich, was im Preis inbegriffen ist. Die individuellen Angebote können Plagiatsprüfung, Korrektorat, Lektorat, Formatierung, Recherche und vieles mehr beinhalten. Wie bei den Konkurrenten werden sich die Preise nach Textart, Fachbereich, Seitenanzahl und Frist richten.

Über Rabatte informiert die Seite von Acadoo nicht.

Die Bezahlung erfolgt in Teilzahlung, nach jeder Lieferung wird ein Meilenstein bezahlt. Nach Zahlung des Gesamtbetrags erhält der Kunde die Endlieferung. Es ist auch möglich eine Ratenzahlung zu vereinbaren.

Besondere angegebene Leistungen

Auf der Seite von Acadoo gibt einen Menüpunkt Blog. Hier sind unterschiedliche Kategorien wie Studium, Ghostwriting, Abschlussarbeit, Karriere, Kundenwünsche und „acadoo erklärt“. Unter jedem dieser Punkte kann man Blogbeiträge finden, die hilfreiche Videos und Artikel zu den jeweiligen Themen bieten. So kann man sich über bestimmte Gebiete rund ums Schreiben informieren und Tipps zu Formatierungen oder Schreib-Anforderungen holen.

Besondere Dienstleitungen, die man buchen kann werden nicht explizit angeboten.

Es ist möglich die wissenschaftliche Arbeit auf Schweizerdeutsch, Spanisch, Niederländisch oder Englisch verfassen zu lassen.

Kundendienst

Der Kundendienst ist telefonisch, per Fax, Mail oder über das Kontaktformular erreichbar. Die Beratung ist kostenlos.

FAQs

Q Ist Acadoo.de seriös?

Acadoo ist seit 15 Jahren auf dem Markt und eine seriöse Dienstleistungsfirma. Die Leistungen werden oft zufriedenstellend und pünktlich erbracht. Die Qualität entspricht dem akademischen Niveau. Auch Anonymität und Datenschutz werden gewährleistet.

Q Können wir Acadoo.de vertrauen?

Es gibt zufriedene Kunden, die Acadoo vertrauen. Die Firma aus Düsseldorf hat über 17.000 erfolgreiche Aufträge abgeschlossen.

1 Bewertung für Acadoo.de

Simon Fürst 1 Bewertungen
Im Großen und Ganzen war ich mit dem Endprodukt zufrieden.
4.5

Mein Autor hat viele Zitate benutzt aber diese auf meinen Hinweis hin reduziert. Änderungswünsche wurden schnell umgesetzt und am Ende hatte ich ein Produkt, das mehr meinen Wünschen entsprach. Man darf natürlich nicht vergessen, dass man selbst dennoch etwas Zeit für die Arbeit verwenden muss, wenn man ein wirklich tadelloses Produkt anstrebt. Ich selbst musste noch etwa acht weitere Stunden investieren, bevor ich 100% zufrieden war. Die Arbeit hatte zum Beispiel einige Rechtschreibfehler, was eigentlich bei einer solchen Agentur nicht vorkommen sollte. Am Ende hatte ich ein akzeptables Produkt und habe auch etwas Zeit gespart.

War diese Bewertung ...? Interessant 0 LOL 0 Love 0
image