Mehr Infos
image

Vorteile

  • Mehrere Jahre Erfahrung
  • Hauseigener Blog
  • Seriöser Web-Auftritt

Nachteile

  • Kein Preisrechner
  • Wenige Fachbereiche
  • Kein echter FAQ-Bereich
  • Fehlende Infos (Kosten, Leistungen)

Meine-Thesis.de Bewertungen

Auf Provenexpert wurden 130 Bewertungen zu Meine-Thesis.de abgegeben. Von den 47 veröffentlichten Rezensionen sind allesamt mit einer 5-Sterne-Bewertung versehen. Hervorgehoben wird oftmals die reibungslos ablaufende Kommunikation mit den Servicebetreuern sowie die positive Benotung der Arbeit.

Auf Trustpilot kommt die Agentur auf 4,7 Sterne. Hier wurden ganze 83 Online-Rezensionen abgegeben, wovon zwei mit einem Stern und zwei mit einem Sternen bewertet wurden. Die anderen 80 kommen auf 5 von 5 Sterne.

Seriöse Ghostwriter Agenturen Bewertung
Ghostwriter-texte.de 4.96 ★
Studibucht.de 4.96 ★
Wisspro.de 4.95 ★
Akademily.de 4.93 ★
Autorenkanzlei-Beckmann.de 4.88 ★
Textundwissenschaft.de 4.83 ★
Studemy.de 4.80 ★
Ug-gwc.de 4.68 ★
Gwriters 4.67 ★
Efactory1.de 4.25 ★

Meine-Thesis.de Erfahrungen

Hinter dem Betreiber von Meine-Thesis.de steckt ein leidenschaftliches Team aus Ghostwritern, Autorenmanagern und Kundenservice. Sie haben bislang 1.600 Projekte erfolgreich umgesetzt und fast genauso vielen Studierenden ausgeholfen. Sie weisen im deutschsprachigen Raum mehrere Jahre Erfahrung auf. Aufgrund ihres Fokus auf die Themen Wirtschaft, Rechts- und Sozialwissenschaften können Sie auf erlesene und kompetente Experten aus den jeweiligen Fachgebieten zurückgreifen. Was die Ghostwriting-Agentur sonst noch zu bieten hat, das erfahren Sie im Laufe dieser Rezension.

Vorteile und Nachteile

Schon der erste Anblick der Webseite überzeugt. Im Vergleich zu vielen anderen Ghostwriting-Agenturen wird hier großer Wert auf informative und gut geschriebene Texte gelegt. Der komplette Web-Auftritt wirkt durchweg professionell und liebevoll gestaltet. Dazu kommt der hauseigene Blog, der immer wieder interessante Themen für Autoren und Studierende aufgreift. Während unserer Online-Recherche sind wir fast durch die Bank auf positive Rezensionen über den Anbieter gestoßen. Das – zusammen mit der mehrjährigen Erfahrung – machen Meine-Thesis zu einem top-seriösen Anbieter am Markt der Ghostwriting-Agenturen.

Ein paar Dinge haben wir allerdings vermisst. Auf der Webseite gibt es beispielsweise keinen Preisrechner. Das wäre zu verschmerzen, wenn nicht auch eine Übersicht mit den Seitenpreisen für die einzelnen Textarten fehlen würde. Somit bleibt lediglich der direkte Kontakt, um ein konkretes Preisangebot zu erhalten. Vermisst haben wir auf der Webseite außerdem einen übersichtlichen FAQ-Bereich. Zwar gibt es für einzelne Themen FAQs. Allerdings sind diese oft weit unten versteckt und lediglich separat erreichbar. Außerdem wäre eine vollständige Liste mit den zur Auswahl stehenden Fachbereichen praktisch gewesen. So mussten wir uns die nötigen Informationen selbständig zusammensuchen.

Kundendienst

Hilfe lässt sich am einfachsten über das Kontaktformular auf der Webseite erhalten. Das geschieht per Klick auf den Menüpunkt „Kontakt“ oder „Kostenlose Anfrage“ im rechten oberen Eck. Alternativ können Sie dem Kundenservice direkt eine E-Mail zukommen lassen:

  • E-Mail: kontakt@meine-thesis.de

Des Weiteren werden Social-Media-Kanäle verlinkt. Direkter Kontakt sollte hierüber jedoch nicht hergestellt werden, da sich hier selten Hilfe finden lässt. Ein umfassendes FAQ-Segment gibt es nicht. Jedoch lassen sich unter manchen Rubriken wie unter „Leistungen“ themenspezifische FAQs finden.

Sie suchen eine 100% zuverlässige Ghostwriter-Agentur?

Hier sind die besten Agenturen in unserem Ranking:

studibucht.de Logo

studibucht.de

Bewertung: ★ 4.96

Bewertungen lesen

Meine-Thesis Kosten

Exakte Informationen zu Preisen lassen sich auf der Webseite leider nicht ausfindig machen. Der Anbieter verlangt zunächst Informationen zu der gewünschten Leistung des Kunden. Erst dann lässt sich ein Seitenpreis berechnen. Allerdings versichert Meine-Thesis auf der Webseite, dass dieser Preis transparent dargelegt und nach der ersten Aufstellung konstant bleibt.

Außerdem wird Studierenden, die knapp bei Kasse sind, die Möglichkeit einer Ratenzahlung angeboten. Hierbei wird die Abschlussarbeit in mehreren Teilen geliefert und entsprechend separat bezahlt. Das hat den Vorteil, dass die Arbeit umgehend geprüft und flexibel angepasst werden kann, verspricht der Anbieter auf seiner Webseite.

    Angebotene Leistungen

    Der Anbieter hat sich auf die folgenden Fachbereiche spezialisiert:

    • Betriebswirtschaftslehre
    • Volkswirtschaftslehre
    • Rechtswissenschaft
    • Sozialwissenschaften

    Leistungen

    • Bachelorarbeit
    • Präsentation
    • Lösungsskizze
    • CAS-Arbeit
    • Doktorarbeit
    • Hausarbeit
    • Masterarbeit
    • VWA
    • Beratung
    • Coaching
    • Reflexion
    • Rede

    FAQ

    Q Ist Meine-Thesis.de seriös?

    Mit seiner mehrjährigen Erfahrung und seinen positiven Bewertungen strahlt der Anbieter ein hohes Maß an Seriosität aus. Ein paar Mitglieder aus dem Team von Meine-Thesis werden auf der Webseite vorgestellt, was dem Online-Auftritt eine persönliche Note verleiht.

    Q Kann ich Meine-Thesis.de vertrauen?

    Trotz fehlender Informationen auf der Webseite zum exakten Leistungsangebot und den Kosten einer Arbeit gibt es bei diesem Anbieter wenig zu beanstanden. Es stechen die Top-Bewertungen auf den Online-Bewertungsplattformen Trustpilot und Provenexpert hervor.

    Kontaktdetails

    1 Bewertung für Meine-Thesis.de

    image
    image
    leonb376214

    1 Bewertungen

    War sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket

    Alle ansehen

    4.50

    Hab auf meine Arbeit eine 2 bekommen, es ging relativ schnell und ohne Komplikationen. Von daher würde ich für meine kommenden Arbeiten wieder auf Meine-Thesis zurückgreifen!

    War diese Bewertung ...?

    Bewerten Sie uns und schreiben Sie eine Bewertung

    Preise

    Qualität

    Service

    Lieferterminremove

    Durchsuchen

    Ihre Bewertung sollte mindestens 140 Zeichen lang sein

    image

    image