Autorenkanzlei-Beckmann.de Erfahrungen Beansprucht

Uw gerenommeerd bedrijf voor ghostwriting

2.8/52 Bewertungen

Erfahrungen Autorenkanzlei-Beckmann.de

Autorenkanzlei-Beckmann.de ist ein erfolgreiches Unternehmen in Baden-Württemberg mit zufriedenen Kunden aus dem deutschsprachigen Raum. Die Kundenbewertungen sind ausschließlich positiv, die Qualität der Arbeiten wird als hervorragend beschrieben. Die Arbeitsweise ist transparent und die Kommunikation mit den Autoren wird als freundlich und zielführend geschildert. Die Beratung und der Service werden gelobt, da alles unkompliziert und zuverlässig funktioniert. Die versprochene schnelle und pünktliche Lieferung zum vereinbaren Datum wurde immer eingehalten.

Vorteile und Nachteile

Vorteile:

• Die Wahl des Ghostwriters kann je nach gewünschter Note erfolgen
• Coaching beim Selbstverfassen genauso möglich wie Ghostwriting
• Der Ghostwriter bietet eine Mustervorlage, die der Kunde für seine Arbeit nutzt

Nachteile:

• Die AGBs mit Kundeninformationen sind relativ lang und beinhalten mehrere spezifische Konditionen zur Lieferung oder Erstattung
• Es werden keine Übersetzungen angeboten
• Der Seitenpreis ist relativ hoch

Autorenkanzlei-Beckmann.de Erfahrungsberichte

Aus den Erfahrungsberichten mit diesem Unternehmen lässt sich wie folgt zusammenfassen:
Die Kunden waren sehr zufrieden, die Arbeit wurde gewissenhaft verfasst. Alle Kriterien wie Qualität, Nutzen, Leistungen, Durchführung und Beratung wurden vorwiegend sehr positiv bewertet.
Die Anfrage eines individuellen Angebots, die Beratung für die benötigte Leistung, die Auswahl des passenden Ghostwriters, das Feedback und die Fertigstellung des Auftrags, alles läuft professionell und transparent ab.
Vielen Kunden hat die schnelle und transparente Arbeitsweise gefallen. Die Leistungen wurden zufriedenstellend und termingerecht erbracht.

Autorenkanzlei-Beckmann.de Preise und Kosten

Es gibt keinen Preisrechner. Man erhält ein individuelles und unverbindliches Preisangebot.
Eine Ausarbeitung kann zwischen 50 und 80 Euro pro Seite kosten, je nach Aufgabestellung und Vorlage variiert der Preis. Bei der Anfrage, in der man die gewünschte Leistung, das Thema, die Seitenanzahl und das Abgabedatum eintragen kann, gibt es auch die Option die Note bzw. die Qualität, die gewünscht ist, einzutragen. Bei der sehr guten Qualität bestellt man eine Arbeit bei einem emeritierten Professor, eine gute Note bei einem habilitierten Autor und eine befriedigende Note bei einem promovierten Autor. Auch deshalb variieren die Preise.

Nach dem Eingang der ersten Zahlung wird mit der Schreibarbeit begonnen, danach erhält man eine Teillieferung und zahlt weitere Teil, bis die Arbeit fertiggestellt ist.

Die Leistungen von Autorenkanzlei-Beckmann.de

Die Agentur Autorenkanzlei-Beckmann.de bietet klassisches Ghostwriting und weitere Dienstleistungen an, u.a. akademisches Ghostwriting, Schreibunterstützung, Lektorat, Korrektorate und Coachings für die Verteidigung.

Es werden hochwertig Texte erstellt und die Vorbereitung, Bearbeitung und Korrektur von wissenschaftlichen Arbeiten und anderen Textformaten wie Abstracts oder auch wissenschaftliche Poster übernommen. Darüber hinaus werden auch Recherchen, Plagiatsprüfungen und Formatierungen angeboten.

Jede Arbeit beinhaltet: Deckblatt, Gliederung, Tabellen-, Abbildungs-, Abkürzungsverzeichnis und Literaturverzeichnis sowie die Eidesstattliche Erklärung, Sperrvermerk (soweit erforderlich) und ggf. die Danksagung.
Alle vermittelten Leistungen unterliegen einer Qualitätskontrolle. Es gibt einen Manager als Ansprechpartner für den Auftrag. Nach dem Feedback gibt es immer die Möglichkeit kostenlose Änderungen vom Ghostwriter zu erbitten.

Ghostwriter Preise und Rabatte

Im Preis inbegriffen sind Plagiatsprüfung, das Korrektorat, das Lektorat, Formatierung, Quellenrecherche, alle Verzeichnisse, Deckblatt etc. Die Preise richten sich nach Textart, Fachbereich, Seitenanzahl und Frist und können je nach Schwierigkeitsgrad des Themas im Preis variieren.

Die Bezahlung kann über Banküberweisung oder Amazon Pay, PayPal, Visa, Mastercard, und Sofortüberweisung erfolgen.

Besondere angegebene Leistungen

Neben den gängigen Dienstleistungen einer Ghostwriting Agentur sind auch Buchungen für E-Klausuren/Online-Klausuren, mit einem festen Termin, möglich.
Bei Änderungswünschen kann man den persönlichen Manager kontaktieren. Alle Korrekturen werden vom Autor kostenlos innerhalb der Garantiezeit – je nach Seitenzahl – durchgeführt.
Man kann sich die Arbeit im Büro vor Ort kostenfrei ausdrucken lassen.

Kundendienst

Der Kundendienst ist telefonisch, per Mail oder über das Anfrage-Formular zu erreichen. Man wird dann vom Manager kontaktiert, der ein individuelles Angebot erstellt. Der Sitz von Autorenkanzlei Beckmann ist Fellbach in Baden-Württemberg. Man kann sich hier auch persönlich beraten lassen.

FAQs

Q Ist Autorenkanzlei-Beckmann.de seriös?

Autorenkanzlei-Beckmann.de wird als eine seriöse Dienstleistungsfirma bewertet. Die Leistungen werden immer zufriedenstellend und pünktlich erbracht. Die Qualität entspricht dem akademischen Niveau. Auch auf Anonymität und Datenschutz wird sehr streng geachtet.

Q Können wir Autorenkanzlei-Beckmann.de vertrauen?

Viele zufriedene Kunden vertrauen Autorenkanzlei-Beckmann.de. Das Unternehmen besteht seit 1994 und hat mit den Bereich Wirtschaftsingenieurwesen angefangen, dann weitere Gebiete wie Medizin, Psychologie, Literaturwissenschaften und Jura aufgenommen, und schließlich auch die Naturwissenschaften. Es ist also eine langsam gewachsene Agentur mit gutem Arbeitsethos.

2 Bewertungen für Autorenkanzlei-Beckmann.de Erfahrungen

image
Michael Hertz 1 Bewertungen
Ich bin seit langer Zeit Kunde von Autorenkanzlei-Beckmann.de und habe mich immer wohl gefühlt.
4.5

Meine gesamte Arbeit wurde schnell und zu meiner Zufriedenheit fertiggestellt. Die Auswahl des Autors und die Besprechung der Arbeit nehmen etwas Zeit in Anspruch, aber danach geht alles recht schnell und einfach.

War diese Bewertung ...? Interessant 1 LOL 0 Love 1
Emilia Junge 1 Bewertungen
Unglaublich viel Geld für nichts
1.0.0

Sehr enttäuschende und unbefriedigende Leistung von Autorenkanzlei Beckmann. Der hohe Preis suggeriert eigentlich eine hohe Qualität der Arbeit – bei mir war es aber genau das Gegenteil. Ich beauftragte Autorenkanzlei Beckmann mit dem Literaturteil meiner Masterarbeit, den empirischen Teil schrieb ich. Gegen Ende der Frist stellte sich heraus, dass der Abgabetermin des Autors aus verschiedenen Gründen mehrfach verschoben worden war. Außerdem bestand er darauf, den von mir verfassten Teil zu erhalten. Am Tag vor dem Abgabetermin lud der Autorenkanzlei Beckmann schließlich die endgültige Lieferung hoch und es fehlten insgesamt 14 Seiten. Absoluter Horror!!! Autorenkanzlei Beckmann bot mir „freundlicherweise“ an, mir zu helfen, natürlich gegen weitere Bezahlung. Dies wurde dankend abgelehnt. FAZIT: Unglaublich viel Geld für nichts.

War diese Bewertung ...? Interessant 3 LOL 1 Love 0
image