Während die Google-Rezensionen sowie die trustami.de Bewertungen äußerst positiv sind, finden wir auf trustpilot.de auch negative Äußerungen.
Überwiegend berichten Kunden von einem positiven Preis-/Leistungsverhältnis und sind mit den getanen Arbeiten zufrieden. Auch die Kommunikation mit dem Unternehmen wird als angenehm empfunden. Ein Kunde spricht von einer nicht konsequent umgesetzten Plagiatsprüfung. Andere bestätigen, dass die Abgabefrist stets eingehalten wurde. In Summe bildet sich so ein positives Bild der Business-and-sciense-Agentur Erfahrungen.
Die Ghostwriting-Agentur Business-and-science.de ist auf dem deutschen Markt aktiv und bietet verschiedene Arten von Ghostwriting-Dienstleistungen an. Wie sich das Unternehmen im Vergleich mit den anderen Agenturen schlägt und welches Feedback bestehende Kunden hinterlassen, möchten wir uns heute einmal etwas genauer ansehen.
Wie üblich starten wir unsere Recherche über die Suchmaschinen-Plattform von Google und sehen, welche Ergebnisse uns geliefert werden. Bereits unter den ersten Ergebnissen tauchen Rezensionen der bekannten und etablierten Bewertungsplattformen von trustami.de sowie trustpilot.de auf. Diese Plattformen fassen die Kundenmeinungen zusammen und bilden aus den Ergebnissen ein finales Sterne-Ranking. Fünf Sterne sind dabei das Maximum, das ein Unternehmen erreichen kann. Während das Unternehmen auf trustami.de sehr gute 4,8 Sterne bei 35 Rezensionen verzeichnen kann, fällt das Rating auf trustpilot.de deutlich schwächer aus. Hier sind es gerade einmal 2,5 Sterne, bei 7 Bewertungen.
Folgend prüfen wir, ob auf der Unternehmenshomepage selbst Bewertungen von Kunden auffindbar sind. Auf der Startseite müssen wir lediglich etwas nach unten scrollen. Schon können wir unterschiedliche Bewertungen vergangener Käufer finden. Die dort gezeigten Bewertungen zeigen allesamt 5 Sterne. Über die Social-Media Plattform Facebook können wir die Ghostwriting-Agentur nicht ausfindig machen.
Vorteile und Nachteile
Die Einbindung einer Ghostwriting-Agentur bietet, wie so häufig, mitunter nicht nur Vorteile. Die offensichtlichen Vorteile beleuchten wir im Anschluss und gehen dann auch auf die Nachteile ein.
Durch die Beschäftigung eines Ghostwriters gewinnen Sie eine erhebliche Zeitersparnis. Sobald Sie eine Agentur mit dem Schreiben beauftragen, werden Sie komplett von der Recherchearbeit entbunden. Sie sparen sich außerdem die Anfertigung einer nutzbaren Gliederung und den vollständigen Entwurf des Textes. Die Vergabe an einen geübten Ghostwriter wird insbesondere für jene attraktiv, die im Bereich des Schreibens nicht sonderlich bewandert sind. So oder so, mit der gewonnenen Zeit lassen sich viele andere Dinge unternehmen – egal ob Sie andere Projekte angehen möchten oder Sie lediglich Ihrer Freizeitbeschäftigung nachgehen. möchten.
Aber auch mögliche Nachteile sind zu berücksichtigen. Gewöhnlicherweise verbringen Sie vor der Erstellung Ihrer Abschlussarbeit eine Menge Zeit mit der Literatursuche und vertiefen so die bestehende Thematik. Überträgt man diese Leistung an ein Unternehmen, so entfällt dieser Part. Das ist irrelevant, wenn die Aufgaben ausschließlich darin bestehen, eine Abschlussarbeit zu schreiben. Enthält die Aufgabenstellung jedoch die Bereitstellung einer etwaigen Präsentation, fehlt Ihnen der Tiefgang zu Ihrem Thema. Es ist denkbar, dass die Fragen Ihres Betreuers nicht ausreichend oder gar nicht zu beantworten sind.
Besondere angegebene Leistungen
Alle Arbeiten werden auf Plagiate geprüft. Dabei nutzt das Unternehmen eine Software, die auch an Hochschulen und Universitäten zum Einsatz kommt. Bevor ein Ghostwriter ins Team von Business-and-science.de aufgenommen wird, wird dieser zunächst verifiziert. So wird sichergestellt, dass nur wahre Spezialisten mit Ihren Aufgaben betraut werden. Ab einem Auftragswert von mehr als 500 Euro bietet das Unternehmen die Möglichkeit, auf Ratenzahlungen zurückzugreifen.
Sie suchen eine 100% zuverlässige Ghostwriter-Agentur?
Hier sind die besten Agenturen in unserem Ranking:
Die Höhe der Preise ist, mit den üblichen Bedingungen, sehr variabel. Für die Preisgestaltung von Bedeutung ist die Berufserfahrung des jeweiligen Verfassers oder Autors. Denn wie groß ist seine Fachkompetenz im Hinblick auch auf andere Textsorten oder wie verhält es sich mit seinen Kenntnissen in dem jeweiligen Sachgebiet? Auch der Gegenstand des Auftrags hat Auswirkungen auf die Preisgestaltung. Außerdem hat die Anzahl der Textseiten oder Wörter, die der Artikel beinhalten soll, Konsequenzen für den Preis.
Gleichwohl ist es unerlässlich, sich eine Idee bezüglich des zu entrichtenden Preises zu verschaffen. Das sollte man tun, schon bevor man die Leistung in Auftrag gibt. Deswegen erstellt Business-and-science.de für Sie ein kostenfreies und unverbindliches Angebot. Grundlage dafür sind im Wesentlichen die von Ihnen bereitgestellten Informationen. Über das Kontaktformular geben Sie Ihre E-Mail Adresse und eine Rufnummer an und lassen sich das Angebot per E-Mail zusenden. Sie überprüfen das Preisangebot und entscheiden dann, ob Sie die Buchung vornehmen möchten.
Ghostwriter Preise und Rabatte
Wie sich die Preise üblicherweise bilden, haben wir Ihnen bereits mitgeteilt. Auf unserer Recherche machen wir uns weiter auf die Suche und prüfen, ob es Sonderangebote oder spezielle Rabatte bei Business-and-science.de gibt.
Auf der Firmenhomepage finden wir eine Liste mit Preisen für die unterschiedlichen Leistungen. So können wir uns im Vorfeld unserer Anfrage bereits ein Bild mit auf uns zukommenden Kosten bilden. Sonderkonditionen wie Gruppenrabatte, etc. können wir allerdings nicht finden.
Diplomarbeit:ab 75 €
Dissertation:ab 95 €
Seminararbeit:ab 78 €
Masterarbeit:ab 84 €
Hausarbeit:ab 72 €
Bachelorarbeit:ab 82 €
💳 Zahlungsmethoden: Paypal
Die Leistungen von Business-and-science.de
Die Leistungen von Business-and-science.de beinhalten unter anderem Folgende Bereiche:
Ghostwriting
Lektorate
Plagiatsprüfungen
Korrekturen
Präsentationen
Bewerbungen
Sie bringen eine vermeintlich spezielle Arbeitsanfrage mit? Zögern Sie nicht und wenden Sie sich an den Support. Stellen Sie eine Anfrage und lassen Sie prüfen, ob diese Leistung durchführbar ist.
Sie bieten Leistungen in folgenden Fachbereichen
Die Leistungen belaufen sich innerhalb folgender Fachbereiche:
Agrarwissenschaften
Geisteswissenschaften
Betriebswirtschaft
Volkswirtschaft
Geologie
Naturwissenschaften
Rechtswissenschaften
Ingenieurwissenschaften
etc.
Eine vollumfängliche Übersicht über alle Fachbereiche finden Sie auf der Homepage des Unternehmens. Auch hier gilt, dass Sie sich an den Kundendienst wenden sollten, wenn Sie Ihr Thema nicht auf Anhieb finden können.
Leistungen
Bachelorarbeit
Beratung
Bewerbung
Biografie
Businessplan
Coaching
Diplomarbeit
Doktorarbeit
Essay
Exzerpt
Facharbeit
Forschungsantrag
Hausarbeit
Literaturrecherche
Masterarbeit
Praktikumsbericht
Präsentation
Projektarbeit
Rede
Referat
Seminararbeit
Unterrichtsentwurf
Fachbereichen
Biologie
BWL
Chemie
Ernährungswissenschaften
Erziehungswissenschaften
Germanistik
Gesundheitsmanagement
Gesundheitswissenschaften
Informatik
Ingenieurwissenschaften
Kommunikationswissenschaften
Kunst
Literatur
Mathematik
Medizin
Musikwissenschaft
Pflegewissenschaften
Philosophie
Politikwissenschaften
Psychologie
Religionswissenschaften
Soziale Arbeit
Sozialwissenschaften
Sportwissenschaften
Sprachwissenschaften
Statistik
Wirtschaftsinformatik
FAQ
Q
Ist Business-and-science.de seriös?
Zwar konnten wir bei unserer Prüfung die ein oder andere negative Bewertungen erkennen, doch lässt sich ganz klar sagen, dass das Unternehmen seriös handelt.
Q
Können wir Business-and-science.de vertrauen?
Die Meinung, die wir uns bilden können, lässt darauf schließen, dass Sie dem Unternehmen vertrauen können. Abmachungen werden eingehalten und Leistungen werden wie kommuniziert erfüllt.
ACHTUNG: BETRÜGER!!! Die Erfahrung ganz hässlich: bevor sie ganzes geld bekommen, sind da alle nett und freundlich, aber sehr wenigere Teile schicken. Nach letzter Überweisund natürlich frech und auf jede Kommentar zum verbessern eine standartisierte und freche Antwort! Qualität der Arbeit so schlimm, dass ich möchte Null Sterne geben wenn ich könnte. Literatur mit niedrigem evindenzgrad und wildes Zitieren!Sie geben einfach random Infos rein, die tatsächlich in angegebene Studie überhaupt nicht erwähnt sind. Manche angezeigte Studien generell nicht existieren!!!!!
Die Zusammenarbeit mit einem Copywriting-Service hat mich beunruhigt, aber Business-and-science hat meine Bedenken zerstreut. Das Endprodukt war großartig, und die Kommunikation verlief einwandfrei. Wenn der hohe Preis nicht wäre, wäre alles prima.