Hausarbeit-Ghostwriter.de Beansprucht

Immer rechtzeitig und qualitätsvoll!

Schreiben Sie die erste Bewertung

Wenn ich mich auf einer neuen Webseite umsehe und mit dem Gedanken spiele, dort etwas zu erwerben, treibt mich zumeist eine Frage nach der Seriosität des Anbieters um. Lass uns also die Frage beantworten, ist Hausarbeit-Ghostwriter.de seriös? Per Google Recherche starten wir unsere Suche und prüfen vergangene Bewertungen. Orientieren wir uns an einer der etabliertesten Plattformen für Bewertungen. Auf trustpilot.de findest du nahezu jedes Unternehmen und erhältst Einblick, was die Kunden über das Unternehmen sagen. Auf dieser Seite finden wir überraschend keine Bewertungen zum Portal.  Ausgezeichnet.de bietet uns hier mehr Einsicht in die Zufriedenheit der Kunden. Nicht ganz 1.000 Bewertungen werden uns hier präsentiert. 4,8 von 5 Sternen sind als sehr gut zu werten und sprechen für die abgelieferte Qualität.

Auf der Homepage des Unternehmens selbst, konnten wir einen kleinen Auszug von Rezensionen finden. Diese lesen sich positiv. Die knapp 1.000 Bewertungen der vorher genannten Webseite von ausgezeichnet.de, sprechen allerdings eine klare Sprache. Können wir vertrauen Hausarbeit-Ghostwriter.de? Auf diese Frage geben wir ein klares “ja”!

Vorteile und Nachteile

Wie nahezu immer im Leben, solltest du dir im Vorfeld deines Tuns über die Vor- und Nachteile im Klaren sein. In Bezug auf Ghostwriting lässt sich ganz sicher sagen, dass du dir sehr viel Zeit sparen kannst, wenn du die Texterstellung an eine entsprechende Agentur ausgliederst. Du sparst dir zum einen die Recherche, die unmittelbar notwendig ist, um einen guten Text zu erstellen. Diese Suche nimmt häufig noch deutlich mehr Zeit in Anspruch, als es die Erstellung des Textes tut. Aber auch die Schreibarbeit benötigt – je nach Seitenanzahl – mehrere Stunden bzw. Tage. Die dadurch gewonnene Zeit kannst du also für Dinge nutzen, die dir wichtiger sind. Entweder aus wirtschaftlicher Sicht, oder im Zuge der Freizeitgestaltung.

Greifen wir allerdings nochmals den Punkt rund um die Informationsbeschaffung auf. Wenn du ein Thema nicht nur schriftlich erfassen musst, sondern auch einen Vortrag darüber hältst, ist die Recherche gegebenenfalls elementar. Du musst dich dann mit dem Fachbereich deines Themas intensiv auseinandersetzen. Du steckst sicherlich tiefer im Thema, als wenn du deinen Bericht nicht selbst erstellst. Bedenke also auch diesen Punkt, ob du einen Ghostwriter für dein Projekt einsetzen möchtest oder nicht.

Hausarbeit-Ghostwriter.de Erfahrungsberichte

Wie bereits beschrieben, findet sich auf der etablierten Bewertungsplattform von trustpilot.de keine Information bzgl. der Erfahrungen mit dem Unternehmen von Hausarbeit-Ghostwriter.de. Das gute Rating von fast 1.000 zufriedenen Kunden lässt Gutes über den Service erahnen. Es finden sich positive Kommentare bezüglich der Qualität sowie zum Kostenfaktor der Texte. Auch das Serviceteam erhält lobende Worte. Die Kommunikation wird als sehr erfreulich wahrgenommen. Häufig wird über die pünktliche und vereinbarte berichtet. Auch gibt es keine negativen Stimmen bzgl. möglichen Plagiaten. 

Hausarbeit-Ghostwriter.de Preise und Kosten

Preise und Kosten setzen sich bei den unterschiedlichen Agenturen häufig sehr ähnlich zusammen. Es handelt sich um eine Art Baukastensystem. Auch auf Hausarbeit-Ghostwriter.de nutzt du das Anfrageformular um deine Rahmenbedingungen für die Preisermittlung abzustecken. Welche Arbeit soll der Autor für dich übernehmen? Um welche Fachrichtung handelt es sich beim gewünschten Werk? Wann ist der Abgabetermin zu welchem dir der Text gesendet werden soll? Welches Niveau wird verlangt, gilt es beispielsweise einen Bachelor, Master oder eine Promotion zu erledigen? Gebe gerne weitere Spezifikationen an um dem Team bereits wichtige Informationen zu vermitteln. Schlussendlich ist natürlich relevant, wie viele Worte es zu verfassen gilt.

Anders als bei vielen anderen Agenturen, kannst du weitere und individuelle Buchungen vornehmen. So in etwa buchst du bei Bedarf eine Plagiatbericht dazu. Dieser sichert die Arbeit zusätzlich ab und bewahrt dich vor unschönen Erfahrungen. Gebe deine Kontaktdaten an. Das Team prüft deine Angaben und sendet dir ein kostenloses und unverbindliches Angebot zu.

Die Leistungen von Hausarbeit-Ghostwriter.de

Die Leistungen von Hausarbeit-Ghostwriter.de enthalten unter anderem folgende Punkte:

  • Businessplan
  • CV
  • Master
  • Doktorarbeit
  • Korrekturlesen
  • Lebenslauf
  • Fallstudie
  • Essay
  • Laborbericht
  • Rede
  • Rezension
  • usw.

Das tatsächliche Angebot enthält noch deutlich mehr Leistungen. Sieh dir das gesamte Angebot auf der Webseite gerne an.

Sie bieten Leistungen in folgenden Fachbereichen:

Ein Teil der Fachbereiche lautet:

  • Medizin
  • Pflege
  • Ernährungswissenschaften
  • Geisteswissenschaften
  • Sport
  • Psychologie
  • Tiermedizin
  • Zahnmedizin
  • Politik
  • Jura

Auch diese Liste lässt sich nahezu unendlich ergänzen. Frage den Support bei Bedarf an.

Ghostwriter Preise und Rabatte

Um Planungssicherheit zu erhalten, frägst du auf Grundlage deiner Wünsche ein kostenloses und unverbindliches Angebot an. Dieses gewährt dir Planungssicherheit und gibt dir Einblick bzgl. der anfallenden Kosten. Anders als bei anderen Agenturen, erhältst du allerdings nicht automatisch einen Qualitätscheck sowie einen Plagiat Bericht. Legst du Wert auf Einzigartigkeit und musst oder willst dir über die Qualität im Klaren sein, kannst du diese Punkte zusätzlich buchen. Diese schlagen sich dann mit einem Prozentwert auf die Kosten auf. Gilt es wichtige Arbeiten zu verfassen, kommst du um die Buchung dieser Punkte nicht herum. Es wäre fatal, wenn deine Arbeit aufgrund von Plagiaten oder mangelnder Qualität keine Abnahme findet.

Über mögliche Rabatte konnten wir keine Informationen finden. Hierzu scheinen keine Daten vorzuliegen. Sollte es einmal vorkommen, dass ihr zum Beispiel eine Gruppenbestellung durchführen möchtet, schreibt Hausarbeit-Ghostwriter.de doch einfach an.

Besondere angegebene Leistungen

Unter der Rubrik “warum wir”, versucht das Unternehmen zu erklären, der richtige Ansprechpartner zu sein. Dort ist unter anderem die Rede von hoher Zuverlässigkeit, einer rechtzeitigen Lieferung sowie der Sicherung deiner privaten Daten. Persönlich sehe ich als eine Art der besonderen Leistung an, dass eine Plagiatsprüfung sowie die Qualitätskontrolle separat gebucht werden können. Sicherlich ist das in den meisten Fällen notwendig. Hast du aber einmal doch einen einfacheren Text, welchen du abgeben musst, lässt sich durchaus etwas Geld sparen.

Kundendienst

Den Kundendienst erreichst du unter der Rufnummer +49 30 2099385-60. Die Mailadresse des Supports lautet support@hausarbeit-ghostwriter.de. Die postalische Adresse befindet sich aus Zypern. Wir vermuten, dass dies steuerliche Beweggründe haben könnte. 

FAQs

Q Wie steht es also um die Eingangs gestellten Fragen: Ist Hausarbeit-Ghostwriter.de seriös?

Ja, das Unternehmen ist ganz klar als seriös einzustufen. Du erhältst deinen Text und bezahlst erst dann die Leistung, das gibt dir zusätzlich Sicherheit.

Q Können wir vertrauen Hausarbeit-Ghostwriter.de?

Auch hier hat unsere Recherche ergeben, dass dies ganz klar der Fall ist.

image